Die Damen zur Kadersichtung

Ganz so digital, wie im Beitragsbild funktioniert es noch nicht, wenn die Damen zur Kadersichtung erscheinen werden. Eher analog werden sie anreisen, obwohl man in den Tagen multipler Streiks in den Verkehrssystemen da nicht so sicher sein kann.
Lara Koch allerdings ist sicher: Nach vielen Besuchen von Turnieren und Trainings ist hier eine Vorauswahl getroffen, aus der sich ein erfolgreiches Team formen lässt.
Den folgenden Text hat sie uns zur Veröffentlichung übermittelt:

Die Sichtung der Aspirantinnen auf den zukünftigen Damenkader naht und im Vorfeld hierzu soll kurz veröffentlicht werden, wer anwesend sein wird und wer vorgesehen war.
Es nehmen teil:
Kerstin Lisner
Anna Lazaridis
Lea Mitschker
Jennifer Schüler
Caroline Birkmeyer
Anna Bonhoff
Marie Baudis
Nina Schell
entschuldigt: Eileen Jenal
Vorgesehen waren, stehen jedoch aus persönlichen Gründen nicht zur Verfügung:
Verena Gabe/ 1.P.C. Burggarten Horb
Tess Hauptvogel/1.P.C. Burggarten Horb
Luzia Beil/ Boule devant Berlin
Laura Schwabe/Petanque- Union Ratingen- Lintorf e.V.
Ich muss dazu sagen, dass sie von mir schon seit einiger Zeit Trainingsateliers an die Hand bekommen haben, um gut in die Saison zu starten und sich vorbereiten zu können und sie eine umfang- und abwechslungsreiche Sichtung mit motivierten Trainern erwartet.

Wir sind gespannt, welche Entscheidungen Lara treffen wird und wie die Kaderseiten dann aussehen werden. Wir werden berichten, wenn die Damen zur Kadersichtung gewesen sind und der neue Kader feststeht.
Mit Blick auf die Zeit vom 19. Juni bis 14. Juli wird die Spannung bis zu Ihrem Höhepunkt steigen, denn nach den Europameisterschaften im Tete, Doublette und Doublette Mixte im Juni in Martigny werden die die Auserwählten dann im Juli Santa Susanna erleben, wo sie im Triplette und im Präzisionssschießen gegen die anderen europäischen Spitzen antreten.

Bleibt neugierig.