Einladung zum dpj-Juniorteamseminar in St. Goar vom 29. – 31.03.2016

Hallo Jugend – und damit meine ich alle, die sich selbst als Jugendliche bezeichnen (es sei denn sie sind über 27 Jahre alt),

das Juniorteam trifft sich und du kannst (wieder) dabei sein!

Was wir machen? Diesmal werden wir Aktionen rund um das internationale Jugendturnier planen, das im September hier in Deutschland stattfinden wird.

Wir als Juniorteam haben von Jahr zu Jahr unterschiedliche Projekte, die wir uns selbst vornehmen. Zuletzt haben wir mir einem professionellen Filmteam einen Film über Jugend und Boule gedreht, der in diesen Tagen endlich fertig gestellt wird. Wer weiß, vielleicht gibt es den bei der nächsten Deutschen Jugendmeisterschaft ja für alle zu sehen …

Zurück zur Einladung: Wir treffen uns diesmal in St. Goar am Rhein und haben dort ein Haus für uns, in dem wir frei planen können und uns selbst verpflegen werden. Neben der Arbeit ist also Gruppendynamik und Spaß garantiert.

Einige JuniorteamerInnen haben schon zugesagt und ich freue mich wenn auch „Neulinge“ Lust haben, in den drei Tagen dabei zu sein. Es sind noch ein paar Plätze frei.

Zögert nicht wenn ihr Fragen habt, die beantworte ich euch gerne unter 0178/131 65 65 oder boule.linus@gmail.com!

Wer also mit dabei sein will, soll sich möglichst schnell bei mir oder unserem Jugendsekretär Jan Mensing dpj-info@petanque-dpv.de anmelden.

Eure Anreise sprechen wir dann ab. Wenn eine abgesprochene, günstige Reisemöglichkeit gewählt wird, erstatten wir die Reisekosten.

Wir beginnen am 29.03. gegen 16.00 Uhr und werden am 31.03. gegen 15.00 Uhr wieder abreisen.

Unterkunft und Verpflegung sind für Euch kostenlos, allerdings müsst ihr Bettwäsche und Handtücher selbst mitbringen.

Ich freu‘ mich auf euch und ein schönes Wochenende!

Linus Schilling
dpj-Jugendsprecher

Diese Maßnahme wird mit Mitteln des Kinder- und Jugendplanes (KJP) des Bundes gefördert!