Deutsche Meisterschaften TaT und TIR

Nasser Auftakt zum DM Wochenende

Der Himmel meint es nicht sonderlich gut mit uns, das hält aber niemanden ab, sich bei der 38. Tat und der 17 TIR mit den besten Aktiven des Boulesports zu messen.

Nach Begrüßung, Auslosung und Bekanntmachung der Besonderheiten konnten die Spiele fast auf die Minute pünktlich aufgenommen werden, der Wettbewerb der Tireuers begann schon um neun Uhr.

Leider können wir aufgrund von Schwierigkeiten mit dem FTP Zugang die Ergebnisse nicht unmittelbar ins Netz stellen. Die Ergebnisse der TaT sind nicht berührt.

Hier aber ein paar Ergebnisse der ersten TIR Runde:

Manuel Strokosch, Saar: 33

Nicholas Mari, Bayern: 31

Florian Ballmann, RLP: 16

Marco Kowalski, Hessen: 10

 

Der Ausrichter und Gastgeber, BC Tromm, bietet wieder einmal alles auf, Offizielle, Spieler, Angehörige, kurzum alle, die hier sind, zufrieden zu stellen. Hierfür schon jetzt ein dickes Dankeschön!

 

 

Print Friendly, PDF & Email