Schiedsrichter-Power

Schiedsrichterweiterbildung in Rastatt

Geballtes Auftreten der Schiedsrichter im neuen Shirt macht Eindruck.

(von links nach rechts, stehend: Peter Kühner, Dirk Hillmann, Hansi Dörr, Uli Junginger, Paul Borst, Philippe Brillault, Cornelia Rombach sitzend Gebhard Maier, Thomas Schwander, Bernd Fechner und Holger Franke)

Heute fand in Rastatt die erste diesjährige Schiedsrichterweiterbildung statt, eine gute und informative Veranstaltung. In erster Linie gab es einen Erfahrungs- und Erlebnisaustausch zum gegenwärtig aktuellen Reglement. Der Rückblich auf eine gesamte Saison im Zeichen des neuen Reglements ergab durchweg positive Urteile. Geburtswehen und Stolpersteine gibt es bei allen Neuerungen, aber Spieler und Schiedsrichter zeigten sich zufrieden. Da heute Ligaspieltag in Rastatt war, war es uns ein Bedürfnis, die neuen Shirts vorzustellen, was überall positive Resonanz hervorrief.

Print Friendly, PDF & Email