Die Macher des Trainings-Leitfadens „Boule-Praxis“, Norbert Koch und Michael Weise, bieten in der Vorweihnachtszeit einen Sonder-Rabatt. Mit einem Nachlass von 10% kann der Ordner, der aktuell rund 80 wetterfeste Trainingsfolien plus einem Begleitheft bietet, ambitionierten Pétanque-Freunden unter den Weihnachtsbaum gelegt werden.

Wie gehabt beinhaltet der Praxis-Leitfaden auch einen Code, mit dem auf der Homepage zum Thema Videos angeschaut werden können, die die Übungen noch nachvollziehbarer darstellen.

Der Trainings-Leitfaden „Boule-Praxis“ wird vom DPV empfohlen. Wir freuen uns, wenn er eine möglichst breite Verteilung findet und so einen wichtigen Beitrag zur Steigerung des sportlichen Pétanque in Deutschland leistet.

Mit einem Klick auf das Bild geht es zur Website des Leitfadens, wer beim Abschluss der Bestellung den Code

TT2019BPO

eingibt, erhält die 10% Nachlass.