DPV-Länderpokal 55+

Ergebnisse der 1. Runde

Die erste Runde des DPV-Länderpokal 55+ ist abgeschlossen.

Nord setzt sich durch einen knappen 13:11-Sieg bei den Senioren 65+ mit 2:1 gegen das Saarland durch.

Niedersachsen macht insbesondere bei den Senioren 55+ „kurzen Prozess“ mit NRW und gewinnt die Begegnung mit 2:1.

Auch die Senioren 55+ aus Baden-Württemberg sehen mit einer 3:13-Niederlage gegen Hessen kein Land, die Runde geht insgesamt mit 3:0 an Hessen.

Berlin verliert bei den Senioren 65+ mit 1:13 gegen Bayern, auch die Senioren 55+ machen gerade einmal 7 Punkte, allein das Damenteam der Preussen verliert mit 11:13 knapp gegen Bavaria – insgesamt deutlich geht die Runde mit 3:0 an Bayern.

Das Team Ost hatte das erste Freilos des Wettbewerbes und greift nun in der zweiten Runde in das Geschehen ein.

Die zweite Runde ist angepfiffen und läuft.

Print Friendly, PDF & Email