Letzter Ranglisten-Fix vor den ersten Punkten 2013

Seit DI 09.04. berücksichtigen die DPV-Ranglisten auch die von den Landesverbänden Nord und NiSa gemeldeten Vereinswechsel. Die entsprechenden Daten aus BaWü, NRW, Hessen und Ost konnten schon frühzeitig eingearbeitet werden. Leider sind andere Landesverbände der schon im Januar an sie herangetragenen Bitte, Lizenzwechsel und eventuelle Abgänge ihrer RL-Aktiven mitzuteilen, noch nicht nachgekommen. Infolgedessen stehen nicht nur etliche Vereinsangaben in der Einzel-Rangliste, sondern auch die gesamte Vereinsrangliste nach wie vor unter Vorbehalt.  

Am SA 13.04. werden beim DPV Masters im Saarland die ersten Punkte dieser Saison ausgespielt. Spielort ist die Anlage des BC Saarweillingen (Im Weidenbruch). Entsprechend zügige Ergebnismeldung vorausgesetzt, wird der erste neue Ranglistenstand 2013 Anfang kommender Woche veröffentlicht. Die zweite Gelegenheit, das eigene Punktekonto aufzubessern, bietet dann der Schlosspokal am MI 01.05. in Edingen-Neckarhausen.

Ulli Brülls
RL-Beauftragter