Unsere Musketiere für die EM 2017

Das Team für die 5. Europameisterschaft im September in St. Pierre les Elbeuf / Frankreich

Raphael Gharany, Marco Lonken, Moritz Rosik und Jannik Schaake stehen bereit. Sylvain Ramon als Nachrücker nominiert.

Das Team des Leistungssport freut sich mit diesen Spielern den Weg zur Europameisterschaft der CEP zu gehen.

Die Ergebnisse des letzten Wochenendes beim DPV-Masters „Festival de Pétanque“ in Düsseldorf, die nicht entscheidend für die Auswahl war, zeigte fulminant, in welcher Vorform sich die nominierten Spieler befinden und lassen entsprechende Hoffnungen auf einen guten Anschluss an die WM in Gent hoffen.

In unserem Newsletter zur EM findet Ihr dieses Mal nicht nur kleine Informationen zu den Spielern, sondern auch eine ganze Seite mit stimmungsvollen Bildern von der vergangenen WM.

Wir wünschen Euch viel Spass beim Lesen und Anschauen!

thumbnail of Petanque Kompakt EM Männer 06-2017

Print Friendly, PDF & Email