Nach dem Wochenende in Kayl konnte nun das Gesamtteam benannt werden.

An der Europameisterschaft der Espoirs, vom 30.09. – 01.10.2016 in Torrelavega, Spanien, nehmen für die Espoirs-Damen Lisa Bischoff (Hessen), Krista Bisoke (NRW), Kerstin Lisner (NRW), und Jennifer Schüler (NRW) teil.

Lisa Bischoff

Lisa Bischoff

Krista Bisoke

Krista Bisoke

Kerstin Lisner

Kerstin Lisner

Jennifer Schüler

Die Espoirs-Herren werden durch Tehina Anina (BaWü), Christian Faimann (Bayern), Vincent Probst (Bayern) und Robin Stentenbach (NRW) vertreten.

Tehina Anania

Tehina Anania

Christian Faimann

Christian Faimann

Vincent Probst

Vincent Probst

Robin Stentenbach

Robin Stentenbach

Wir freuen uns sehr, dass diese zwei starken Teams Deutschland bei der Europameisterschaft 2016 vertreten. Wir bedanken uns bei den nominierten Spielerinnen und Spielern und auch insbesondere beim gesamten C-Kader ganz herzlich für den Einsatz und die Mitgestaltung des bisherigen, erfolgreichen Saisonverlaufs. Auf den Höhepunkt der Saison werden die Nominierten nun gesondert hinarbeiten.

Daniel Dias, Jürgen Hatzenbühler, Thomas Schorr