DM mixte in Neunkirchen-Seelscheid

Neunkirchen-Seelscheid, 20:08

Die 1/16-Runde laufen, erste Ergebnisse werden in Kürze im Ergebnisdienst veröffentlicht.
Bilder in der Boulegalerie des BC Neunkirchen-Seelscheid.
Bürgermeister Helmut Meng eröffnete die Deutsche Meisterschaft mixte in Neunkirchen Seelscheid

gemeinsam mit dem Vorsitzenden vom BC Neunkirchen-Seelscheid Afred Eckl (auf den Bildern im Hintergrund.)

der Landesvorsitzenden von NRW (Monika Schardt)

Oberschiedsrichter Raymund Schuldhaus und DPV-Vize Lutz-Rüdiger Busse

die Auslosung war schon erfolgt (u.a mit Werner Hönscheid und Jörg Landmann war schon erfolgt.
So konnte die Poulerunde starten



Es gibt allerdings ein Problem: Das Ausfüllen und Unterschreiben der Teamzettel. Wir rätseln über die Gründe: Gleichgülitgkeit, Nachlässigkeit …?
Bilder von Gerd Ziegler und Wolfgang Vianden