EM 2010 – Das zweite Spiel / 13:8

11. Aufnahme 13:8
Sau 6,20 m. Carolin mit der ersten Kugel 70 cm zu kurz. Der Gegner hat gewechselt. Gegner spielt 50 cm rechts. Carolin mit sehr guter Kugel 5 cm vor Sau, Gegner drückt, unser Punkt bleibt bei 12 Uhr 5 cm. Gegner legt und schießt ohne Erfolg. 13 bei uns.

10. Aufnahme 12:8
Sau 8 m. Gegner legt seine erste ins Aus. Carolinmit schönem Punkt auf 8 Uhr 25 cm. Gegner erwischt unsere beim Legen, wir bleiben aber an Punkt. Die nächste Kugel des Gegners wird wieder ins Aus gelegt. Punkt bleibt auch nach der vierten Kugel bei uns. Fünfte Kugel des Gegners bleibt zu kurz und mit der letzten Kugel dann nicht der Punkt aber lt. Schiedsrichter "gleicher Abstand".
Carolin nun mit einer etwas zu langen Kugel, aber auf 3. Platz im Bild. Susi legt nun Biberon und zieht leicht die Sau evl. 3 Punkte am Boden. Mit der zweiten Kugel dann den Gegner angespielt, aber ohne Konsequenzen.
Muriel für Indra nun mit 6 Uhr 30 cm auf Punkt. Die Zweite leider ins Aus. 4 Punkte.
9. Aufnahme 8:8
Sau auf 10,20, erneuter Sauwurf. nun auf 8,50 m. Gegner eröffnet mit zwingendem Punkt 5 cm vor der Sau. Susi mit 2 Löchern. Gute erste Kugel von Carolin, zweite Kugel durchgelegt. Indra devant, aber 30 cm zu kurz. Die zweite Kugel von Indra viel zu kurz und der Gegner hat noch 5 Kugeln.
Gegner kann seine 5 Kugeln nicht nutzen und es bleibt bei einem Punkt.
8. Aufnahme 8:7
Sau wieder auf 9,90 m. Gegner eröffnet mit 2 Uhr 40 cm. Carolin etwas zu lang, Susi entsorgt den Gegner.
Gegner erlegt Punkt auf 7 Uhr 45 cm, Carolin kann Punkt auf 5 Uhr 40 cm zurückerobern. Gegner bleibt zu kurz. Schuss des Gegners wird zum Carreux, zwei beim Gegner.
Indra nimmt einen, schiebt aber den Gegner noch besser. Susi schießt und streift den Gegner Punkt bei uns. Gegner schießt Falsche, immer noch Punkt bei uns. Gegner versucht mit letzten Kugel zu schießen und trifft Falsche. Indra hat letzte Kugel.
Indra spielt Gegner unglücklich an, Punkt beim Gegner.
7. Aufnahme 8:6
Sau auf 9 m, der Gegner legt auf 11 Uhr 50cm. Carolin bleibt mit beiden Kugeln viel zu kurz.
Indra erst mit der zweiten Kugel den Punkt auf 4 Uhr 45 cm.
Gegner bleibt nun ebenfalls zu kurz, darauffolgende Kugel erreicht ebenfalls nicht Punkt. Schuss des Gegners trifft falsche Kugel erreicht aber trotzdem Punkt.
Susi legt nach bleibt aber viel zu lang.
Gegner kann wieder nicht seinen Kugelvorteil nutzen. 1 Punkt
6. Aufnahme 8:5
Gegner eröffnet mit 6 Uhr 40 cm, Sau auf 9 m. Carolin legt devant auf die Gegnerkugel, der zweite Versuch dann ein schöner Punkt auf 6 Uhr 25 cm.
Gegner bringt unsere Kugel noch näher ran, 4 Uhr 10cm. Danach wieder unsere Kugel angespielt und zwei Punkte beim Gegner.
Indra erwischt offenes Donnee und legt mit der ersten durch. Indra legt die zweite press an die Beste vom Gegner und erringt Punkt.
Gegner schießt und entsorgt, wieder zwei beim Gegner.
Susi bleibt beim Legen deutlich zu kurz und macht den Weg zu. Die zweite verpasst das Devant, es bleiben zwei beim Gegner und noch zwei Kugeln zu spielen.
Gegner kann den Vorteil nur einmal nutzen. 3 Punkte beim Gegner.
5. Aufnahme 8:2
Sau auf 8 m, Carolin auf 11 Uhr 25 cm, Gegener kontert mit 8 Uhr 20 cm, darauf von Carolin 3 Uhr 10cm. Erfolgreicher Legeschuss des Gegners, zwei Kugeln von uns auf 11 Uhr. Indra legt Sicherungskuge , Susi schießt und locht, Indra und Susi legen nach ohne Effekt. Der Gegner nun mit der Möglichkeit zu punkten, allerdings ohne Erfolg und so nur ein Punkt beim Gegner.
4. Aufnahme 8:1
Sau auf 8 m, Carolin mit 3 Uhr 40 cm. Gegner kontert mit schießwürdiger Kugel, die von Susi weggeschrappt wird. Ukraine nun mit 70 cm zu lang, danach offenes Donnee und Kugel ebenfalls weit durch. Danach zu kurz und die letzten Kugeln der Tireurin ein Mal ohne Punkt aber das Spiel enger gemacht und dann viel zu lang.
Carolin nun mit ihrer zweiten Kugel etwas zu kurz und noch 3 Kugeln zu spielen.
Indra nun mit Superpunkt 3 Uhr 15 cm und die zweite souverän hinterher. 3 bei uns.
Susi legt mit ihrer letzten leider durch.
3. Aufnahme 5:1
Sau auf 7,5 m, viel zu kurze Eröffnungskugel der Ukrainerinnen. Carolin kann den Vorteil nicht wirklich nutzen macht aber den Punkt. Ukraine tut nur das Nötigste und erringt Punkt auf 6:30 Uhr 90 cm, Carolin nun endlich mit guter Kugel auf 12 Uhr 25 cm. Allerdings sofort gekontert mit 2:30 Uhr 15 cm.
Indra bleibt ebenfalls deutlich zu kurz und Susi übernimmt Verantwortung mit einem Schuss und trifft au Fer. Vor dem Bild nun eine Wand aus Kugeln, die für große Probleme. Die erste Legekugel touchiert eine Eigene, ohne etwas zu verändern. Mit der zweiten Kugel dann der erfolgreiche Versuch die eigene Kugel an Punkt zu drücken. Indra versucht eine Kugel so zu platzieren um den Schuss zu ermöglichen gelingt aber nicht ganz. Susi nun mit hervorragender Effetkugel  Punkt.
2. Aufnahme 4:1
Sau auf 9 Meter, Carolin legt auf 1 Uhr 25 cm schöne erste Kugel.
Der Gegner drückt unsere Kugel glücklich nach hinten raus. Carolin kann nur mit einer zu weit entfernten Kugel ohne Punkt kontern. Indra legt nach und gewinnt den Punkt auf 7 Uhr 35 cm.
Der Gegner legt nach, drückt wieder unsere Punktkugel nach der Seite und liegt an Punkt. Susi schießt und trifft, schleppt die Sau und wir haben 2 Punkte.
Der Gegner kann den Punkt erneut auf 8 Uhr und 35 cm erlegen. Indra kann Knapp den Punkt auf 6 Uhr erlegen. Wird aber vom Gegner mit Carreux für 2 Punkte entsorgt. Susi nimmt mit ihrer letzten Kugel einen Punkt und der Gegner hat noch 2 Kugeln. Kann aber keinen weiteren Punkt markieren.
1. Aufnahme 4:0
Nach einer mäßigen ersten Kugel der Ukrainerinnen bringt Carolin sofort den Gegner mit sehr guter Kugel auf 3 Uhr 5cm an Sau unter Druck.
Loch vom Gegner und zwei Legeversuche, Carolins Kugel nun direkt hinten an der Sau. Der Gegner legt ein Devant ohne Punkt und verlegt die letzte Kugel.
Susi entsorgt das gefährliche Devant ohne unsere Kugel in Gefahr zu bringen und öffnet das Spiel für Carolin und einen weiteren gut gelegten Punkt.
Indra legt hervorragend mit der ersten nach und kann auch die zweite Kugel ins enge Bild bringen.
Nun legt Susi die letzte Kugel nach und tausch eine eigene Kugel.