Euro Cup 2012 Runde 5

In der 5. Runde kommt es zu folgenden Begegnungen:

BC Bocciofila Taggese (Italien) gegen 1. Münchner KWU (Deutschland (3:2)
T1 – 5:13  ; TM – 13:6 ; D1 – 13:1 ; D2 – 13:11 ; DM – 8:13
Für München spielen Raphael Gharany / Michael Dörhöfer / Hannes Haller das Triplettes und das Mixte spielen Stefanie Schwarzbach / Simon Zuschlag / Pierre Glotin
Vincent Probst / Michael Dörhöfer spielen das D2, das Mixte Doublettes spielen Raphael Gharany / Stefanie Schwarzbach und das Doublettes 1 spielen Simon Zuschlag / Hannes Haller
Royal PC Joli Bois (Belgien) gegen Halmstad Petank (Schweden) (2:2)
T1 – 04:13 ; TM – 13:04 ; D1 – 0:13 ; D2 – 13:2 ; DM – 4:10
Metz hat spielfrei. Metz hat bisher alle 4 Runden gewonnen und ist damit im Endspiel mit dabei.
Taggese hat bisher 2 Begegnungen gewonnen und nur gegen Metz verloren. Gewinnt Taggese gegen München sind sie sicher im Finale gegen Metz. Verlieren sie haben Joli Bois und Halmstadt noch die Chance ins Finale einzuziehen.
Liveticker vom Doublettes 2 Spiel mit Micha und Vincent:
Nach der ersten Aufnahme steht es 0:1
2. Aufnahme:
Taggese legt 80cm davor. Vincent macht ein Carraux sur place. Taggese legt rechts vorbeiund liegt 50cm vor der Sau. Vincent schießt ein Retro – beide Kugeln gehen aus. Taggese legt wieder 50cm vor die Sau. Vincent schiebt sie 30cm rechts neben die Sau. Michael holt den Punkt 10cm rechts vor die Sau. Taggese trifft. Michael legt. Taggese verlegt eine und legt die 2. dazu. Taggese macht 2 Punkte und führt somit 3:0
3. Aufnahme:
Taggese legt 30cm vor die Sau. Vincent schießt sie nach hinten. Michael legt 80cm davor. Taggese locht. Taggese schießt Palet und liegt 30cm rechts neben der Sau. Vincent schießt beide weg. Michael legt 50cm links davor. Taggese trifft. Michael legt 50cm hinter die Sau. Taggese trifft. Vincent legt zu weit rechts. Taggese locht für 2. Ein Punkt für Taggese. Neuer Spielstand 4:0.
4. Aufnahme:
Taggese legt 40cm hinten links. Michael legt 50 rechts vor die Sau. Vincent macht ein Carraux sur place. Taggese legt 20cm links neben die Sau. Vincent trifft.Taggese holt den Punkt, Vincent trifft. Taggese zieht ein wenig die Sau und bleibt 45cm hinter der Sau liegen. 1 Punkt für München liegt noch. Taggese legt 10cm rechts neben die Sau. Michael locht zweimal. Taggese macht Carraux für drei. Neuer Spielstand 7:0 für Taggese
5. Aufnahme:
Taggese legt 60cm links vor die Sau. Michael legt 50 rechts hinter die Sau. Taggese legt wieder links davor nahe der anderen. Taggese locht. Taggese legt zu kurz. Taggese legt zu lang. Taggese spielt eine der vorderen eigenen an und hat 1 Punkt liegen. Vincent schießt trifft und die Sau geht aus – 4 Punkte für München. Neuer Spielstand 7:4 für Taggese.
6. Aufnahme:
Michael legt 90cm links vor die Sau. Taggese legt 25cm vorne. Vincent schießt Palet und liegt 50cm links. Teggese legt zu weit links. Taggese legt 20cm links neben die Sau. Vincent trifft. Taggese legt 30cm links neben die Sau. Vincent trifft. Taggese verlegt rechts 60cm. Taggese bleibt zu kurz auf der linken Seite. Michael legt eine der beiden rein. 2 Punkte. 7:6 für Taggese.
7. Aufnahme:
Michael legt 1 Meter hinter die Sau. Taggese legt. 70 cm links. Michael legt 40 cm links auf 7 Uhr. Taggese trifft und kontert dabei deren Punktkugel raus. Punkt jetzt wieder bei Michaels erster. Taggese legt 5cm vor die Sau leicht links. Vincent schießt sie sauber raus. Taggese holt hinter der Sau 50cm den Punkt. Michael läuft rechts weit durch. Vincent legt an die Gegnerische ran. Taggese legt 20 cm rechts. Vincent trifft sauber. Taggese bleibt zu weit links. 1 Punkt für München. 7:7
8. Aufnahme:
Michael legt 1,5 Meter links vor dei Sau. Taggese legt 80cm nach hinten. Michael legt zwei Meter nach hinten durch. Michael legt wieder 1,5 Meter kurz – dieses Mal rechts. Vincent spielt auf die rechte von Michael auf. Kritische Situation bei 2 gegen 5 Kugeln bei 7:7.Vincent legt 1,2 Meter durch. Vincent bleibt erneut 1,5 Meter kurz auf der rechten Seite. Taggese legt 4 Kugeln rein – 12:7 für Taggese.
9. Aufnahme:
Taggese legt 40 cm rechts. Vincent locht.Vincent schießt ein Palet. Taggese legt 30cm links. Vincent locht. Michael legt durch. Michael versucht die Sau zu schießen und schiebt sie dabei nach rechts zu einer eigenen Kugel und die Sau liegt nun 5cm vor der Kugel. Eine weitere Münchner Kugel liegt an 2. Taggese locht. Taggese locht erneut. Taggese legt durch. Taggese bleibt zu kurz. Michael legt den dritten Punkt dazu. Neuer Spielstand 12:7 für Taggese.
10. Aufnahme:
Michael legt 50cm vorne auf 8 Uhr. Taggese locht. Taggese schießt Palet und liegt 1,5 Meter links. Michael legt rechts davor 1 Meter entfernt. Taggese legt 20 cm links. Vincent locht. Vincent schiebt die Punktkugel nach hinten und sie liegt immer noch auf Punkt 70cm hinter der Sau. Miachel legt 2cm rechts neben die Sau. Taggese trifft sauber. Vincent legt 20 rechts vor die Sau.Taggese locht. Taggese locht erneut. 1 Punkt für München. 12:11 für Taggese.
11. Aufnahme:
Michael legt 80 hinten. Taggese legt 50 davor. Vincent locht. Vincent trifft. Taggese legt 75cm auf die rechte Seite. Michael legt 20cm vor die Sau. Taggese trifft. Michael legt 15cm hinter die Sau. Taggese trifft und kontert auch noch Michaels Hintere raus. Vincent zieht die Sau und liegt 40cm hinter der Sau. Taggese trifft. 13:11 für Taggese. Im Mixte steht es 10:8 für München.