Länderpokal 55plus 2022 – die Bilder

Die erste DPV Veranstaltung im Jahr 2022 war ein voller Erfolg. Es gelang allen Beteiligten in diesen schweren Zeiten für 48 Stunden den Fokus auf unseren Sport zu legen. Friedlich, sportlich, fair, freundschaftlich im Umgang, hochklassig, konzentriert und engagiert auf dem Platz. Ein großes Danke an den Boule Club Rastatt für die Ausrichtung.
Im folgenden die Bilder zum Event.

Die Gesamtsieger

Gesamtsieger: Baden Württemberg

Gesamtzweiter: Saarland

Gesamtdritter: Rheinland Pfalz

Die besten Teams (Einzelwertung)

Damen: Baden Württemberg

Ü55: Saarland

Ü65: Saarland

Die Gastgeber

Die Offiziellen

chefs d’équipe

Schiedsrichter*innen

DPV (DM) Team

Die Geehrten

Zu Beginn der Veranstaltung ehrte unser DPV Präsident Michael Dörhöfer Holger Franke und Meico Meyer-Kirschner. Holger ist nun Ehrenmitglied des DPV. Meico wurde vor kurzem die goldene Ehrennadel des DPV verliehen.

Die Teams

Zum Gelingen der Veranstaltung haben alle Beteiligte beigetragen. Eine tolle Halle, gutes Catering, das DM Team, das Hand in Hand mit den Chefs der Equipen zusammenarbeitete, die guten Schiedsrichter, das Kommunikationsteam, die Spieler*innen, Coaches und Zuschauer. Im folgenden noch einige Impressionen. Wir sind stolz auf den Start in die Boulesaison 2022, der Lust auf die kommenden Events macht. Für 2023 wünschen wir uns, dass alle 10 Landesverbände wieder vertreten sein werden.

Paorama der Halle
Panorama der Teams

Ergebnisse in unserem Tagesbericht auf der Homepage.
Die Spiele zum später ansehen auf unserem Videokanal

Fotos: Hein Fuhrmann, DPV 2022