Neues aus dem Herrenkader: Turnier zur Vorbereitung auf die EM
von Sandra Pahl · Veröffentlicht · Aktualisiert

Kurz vor der EM der Herren in Santa Suzanna, nimmt unser Kader an einem internationalen Turnier in Roan létape (westlich von Straßburg) teil. Gemeldet waren 173 Teams, zwei davon aus Deutschland. Es spielen als Team Moritz Rosik, Tobias Müller und Matthias Laukart sowie Robin Stentenbach, Tehina Anina und Fabian Vonberg. Als Trainer ist Sascha Koch dabei.
Beide Teams überstanden den Poule und gewannen anschließend jeweils die 2 KO-Spiele (also insgesamt 4). Für das Achtelfinale sind somit beide Teams qualifiziert.
Eine erfolgreiche EM-Vorbereitung – wir drücken für das Achtelfinale die Daumen und freuen uns auf die EM.
Im Achtelfinaleverloren Tehina, Robin und Fabian 13:11 gegen drei Spieler aus Mertz: GRZESZNIK EMMANUEL, HENNEQUIN PATRICE und LIEGEOIS GAUTHIER.
Dafür gewannen Matthiass, Moritz und Tobis SYLLA YAKHA gegen Straßburger 13 : 7
Im anschließenden Viertelfinale gewannen die drei dann 13: 11 gegen die Spieler aus Metz, die das andere deutsche Team im Achtelfinale besiegt hatten. Sie treffen imHalbfinale auf YILMAZ HAKAN, GELINET CHRISTOPHE und DONNEN QUENTIN
Dem Spiel kann man üer Facebook folgen: Halbfinale