DPV News 2017 & Rest

Deutsche Meisterschaften

Am vergangenen Wochenende sind mit Jonathan und Joël Albiger zwei französische Staatsbürger „Deutsche Meister“ geworden. Dazu möchte ich zunächst herzlich gratulieren. Beide sind jedoch nicht die ersten Titelträger ohne deutschen Pass. Eine

Video: (Live)-Aufzeichnung der Deutschen Meisterschaften Doublette 2016 – Rockenhausen

Video: FINALE (Live)-Aufzeichnung der DM Doublette 2016 – jetzt das Finale

Rankings nach Rockenhausen

Mit technisch bedingter Verzögerung hat die Doublette-DM 2016 vom 21./22. Mai in Rockenhausen nun Eingang in die DPV-Rangliste gefunden. 876 Punkte waren an 180 der 254 DM-Teilnehmer zu verteilen, darunter 26 Neuzugänge. Naturgemäß