DPV News 2018

DM TaT / TIR Tag 2

Die neuen Deutschen Meister TaT und TIR stehen fest! Meister TaT: Toufik Faci (NRW 08), Vizemeister Jannik Schaake BaWü 09) Meister TIR: Oscar Hodonou (Nord 01), Vizemeister Manuel Strokosch (Saar 05) Alle

DM TaT / TIR 2018

Der Tireurwettbewerb lief weiter ohne Probleme ab, die Ergebnisse der Viertelfinale können dem pdf. unten entnommen werden. Für heute melden wir uns ab…   Das Wetter hat sich deutlich gebessert, die Poulerunde

Europameisterschaften Jugend und Espoirs in Spanien

Die WM rückt näher!

In knapp 2 Wochen wird unser Team schon fast in Kanada sein um nach einigen Tagen der Vorbereitung dann in das Geschehen der diesjährigen Weltmeisterschaft in Desbiens einzugreifen.