23. Deutsche Meisterschaften der Jugend in Ratingen-Lintorf

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit:

Die 23. Deutschen Meisterschaften der Jugend im Pétanque finden nach 2012 bereits zum zweiten Mal in Ratingen-Lintorf (NRW) statt.
In den vier Altersklassen (zum dritten mal auch für die Espoirs) treten insgesamt über 228 Jugendliche an.
Erfreulicherweise sind auch in diesem Jahr sämtliche 10 Landesfachverbände vertreten .

Die Startnummern der Teams werden nach der Einschreibung gemäß aktueller dpj-Ranglistenpunkten vergeben.

Daneben konnte jeder Landesfachverband je eine/n Teilnehmer/in für den Tireur- und den Pointeurwettbewerb melden.

Gastgeber für die Sportler/innen, ihre Betreuer/innen, mitgereiste Eltern und hoffentlich viele Zuschauer ist die Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V..

An beiden Tagen beginnen die Spiele um 9.00 Uhr.
Am Samstag werden sie bis ca. 18.30 Uhr laufen und am Sonntag wird gegen 15.30 Uhr die Siegerehrung stattfinden.

Startfelder:

Minimes
Cadets
Juniors
Espoirs
Tireur
Pointeur