Neues Fachblatt fürs Trainerhandwerk…

DPV Trainer-Referent Jürgen Schrajer teilt heute mit, dass es zukünftig ein 4-6 mal im Jahr erscheinendes Trainer-Informationsblatt geben wird.

Die erste Ausgabe des neuen „Pétanque TrainerForum“ startet am 1. Juni und ist über Email bei Jürgen Schrajer zu beziehen.

Jürgen Schrajer, Eggenstein:
Nach der Idee unseres Trainer-Kollegen Jürgen Hatzenbühler sehen wir uns heute in der Lage, die erste Ausgabe unseres Trainer-NEWSLETTERS in die Öffentlichkeit zu bringen.
Dieser NEWSLETTER ist als Informationsplattform und „Trainer-Forum“ für die Trainer gedacht, die sich aktiv an der Zusammenarbeit im Deutschen Petanque Verband beteiligen.
Der NEWSLETTER wird redaktionell von den Mitgliedern des DPV-Trainerausschusses erarbeitet und 4 bis 6 mal im Jahr erscheinen. Er wird jeweils ein Schwerpunktthema und wesentliche Informationen und Termine für Trainer und Trainingsarbeit enthalten.
Tipps und Anregungen von Trainern für Trainer sollen später in dieses Werk einfließen.
Ich hoffe, dass wir im Sinne unseres „DPV-Zukunfts-Konzeptes“ etwas Vernünftiges aus der Taufe gehoben haben um Trainer weiter für ihre Trainingsarbeit im DPV zu motivieren.