DPB Spieltag

Aus einer E-Mail von Wilm Froese:

Schweren Herzens müssen wir den Bundesliga-Spieltag nun doch ins Boulodrôme verlegen. Die Stadt hat uns Auflagen für die beiden eigentlich vorgesehenen Plätze erteilt, die wir am Ende personell und logistisch nicht einhalten können. Schade, dass wir damit doch im abgeschlossenen Raum spielen müssen. Wir stellen aber neun ganz neue Spielfelder her, so dass der Heimvorteil sich in Grenzen halten wird.
Die Anreise ändert sich nicht, weil das Boulodrôme am gleichen Platz liegt, nur 30 m weiter. Fürs Navi: Werthmühlenstraße 56. Links der große Platz ist der Platz, auf dem wir gern gespielt hätten. Dort ist nun Euer Parkplatz.

Wer auf der Autobahn A 30 kommt, benutzt die Abfahrt 11 b Ibbenbüren (nicht Ibbenbüren West!). Münsterstraße Richtung Ibbenbüren, nach einem Kilometer nach links in die Werthmühlenstraße, dort die ZWEITE Einfahrt zum Parkplatz.

Von der A 1 entweder bis Kreuz Lotte und dort auf die A 30 oder, falls von Süden kommend, Abfahrt Greven. Der B 219 Richtung Ibbenbüren folgen bis zur Autobahnauffahrt in Ibbenbüren )Hannover bzw Amsterdam), von da siehe oben.

Bis zum 28.

Wilm