Bundesliga Aktuell 3. Spieltag

Alle Ergebnisse und aktuelle Tabelle auf Bundesliga Aktuell

Es ist sonnig und sehr warm in Tromm. Einige Spiele der ersten Runde dauerten sehr lange. Außerdem ist die Internet-Verbindung nicht sehr gut.
Daher bitte ich im Verständnis für die sich evtl. verzögernde Ergebnis-Bekanntgabe.
3. Begegnung
München führt nach Sieg über Lübeck vor den Punktgleichen Tromm, Ibbenbüren uns Lützelsachsen (alle 7:2),  5. Saarwellingen (6:3), 6./7. Düsseldorf und Saarbrücken (4-5) Platz 8. Horb, 9. Kreuzberg, 10 Lübeck (3:6). 
Neben Lübeck sind Saarlouis (2:7) und Viernheim mit ersten Punkt (1:8) auf den Abstiegsplätzen.
Nach den Triplettes führten Horb, München und Saarlouis, in den anderen Begegnungen stamd es unentschieden.

2. Spielrunde
München verlort auch das 2. Spiel, nun gegen Kreuzberg. München liegt nun mit hinter dem Punktgleichen Saarwellingen sowie vor den ebenso punktgleichen Teams aus Tromm Lützelsachsen und Ibbenbüren.
Düsseldorf hat nun ein ausgeglichenes Punktverhältnis.
Kreuzberg liegt nicht mehr auf einem Abstiegsplatz, den nehmen Saarbrücken, Saarlouis und Viernheim ein. Vierheim weiter ohne Sieg.
Nach den Triplettes führte nur Düsseldorf, in allen anderen Partien stand es unentschieden.

1. Spielrunde
München verliert Auftaktspiel gegen Ibbenbüren. Auch die anderen drei Verfolger Saarwellingen, Gastgeber Tromm und Lützelsachsen gewannen, so dass München nur noch mit einem Punkt Vorsprung führt.

Auf Platz 6-9 haben Horb, Lübeck, Düsseldorf (das nun nicht mehr auf einem Abstiegsplatz liegt) 3:4 Punkte.
Berlin liegt nun wie Saarlouis und Viernheim auf einem Abstiegsplatz.