DPV Vizepräsident Jugend erklärt seinen Rücktritt

Ramund Meier ist am 04.01.2013 als DPV Vizepräsident Jugend mit sofortiger Wirkung zurückgetreten.
Er begründet seinen Rücktritt mit ehrenamtlicher Überlastung und den damit verbundenen Auswirkungen auf sein Privat- und Berufsleben.

Bis auf weiteres ist der Jugendsekretär Jan Mensing Ansprechpartner bei Fragen zur Deutschen Pétanquejugend. Er ist damit beauftragt, die geplanten Jugendveranstaltungen zu organisieren, sofern sie personell durchgeführt werden können.
So findet der C-Kaderlehrgang am 19. und 20. Januar unter der Leitung von Bernd Wormer wie vorgesehen statt.
Eine Neubesetzung der vakanten Position auf dem anstehenden Verbandstag im März 2013 ist nicht möglich, da eine Wahl zunächst auf dem Jugendverbandstag erfolgen muss und diese dann auf dem DPV Verbandstag nur noch zu bestätigen ist.
Peter Blumenröther
DPV Generalsekretär