Bundesliga Qualifikation 2014

Bisher sind in sechs Landesverbänden die Ligen beendet:

BF Malsch (BaWü)
TSV Krähenwinkel (Niedersachsen)
BC Niedersalbach (Saarland)
BCR Regensburg (Bayern)
1.BC Kreuzberg (Berlin)
1. Frankfurter PC (Hessen)
Alle Vereine haben sich damit für die Qualifikation zur Bundesliga 2014 am 26. und 27. Oktober 2013 in der Düsseldorfer Halle qualifiziert.
Die Vereine die an der Qualifikation teilnehmen wollen melden ihre Spielerinnen und Spieler bis zum 21.10. (00:00 Uhr) an ihren Landesverband. Der jeweilige Landesverband prüft die Spielberechtigung der Spielerinnen und Spieler nach deren Richtlinien, Ordnungen, Satzungen etc. und bestätigt mit der Meldung an den DPV bis zum 23.10. (00:00 Uhr) die Spielberechtigung. Spielerinnen und Spieler die ohne die Freigabe ihres Landesverbandes am WE teilnehmen wollen  können nicht mitspielen.
In weitere vier Landesverbänden laufen die Landesligen noch – hier eine Übersicht der letzten Spieltage:
Nord 28.09.
Rheinland-Pfalz 28.09.