Länderpokal 2016 – Alle Ergebnisse & Bilder

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“ custom_class=“]
Länderpokal 2016 – Alle Ergebnisse & Bilder
Veränderung in der Tabelle. Durch direkten Vergleich Bayern nun auf Platz 5 vor NiSa

Ein, für alle Beteiligenten, anstrengendes Wochenende ist vorüber.
Bei einer zweitägigen Veranstaltung mit 50 Mannschaften und 225 gespielten Partien auf nur 16 Bahnen, erfordert dies Ausdauer und Nervenstärke von allen Beteiligten sei es von den Spielern, den Verantwortlichen und auch dem Ausrichter. Daher nocheimal unseren Dank an alle beteiligten.

In der Hektik des Turnierendes ist der Turnierleitung leider in der Endtabelle ein kleiner Fehler unterlaufen. Bei Gleichstand von Siegen und Spielpunkten zählt der direkte Vergleich und der wurde bei den Plätzen 5 und 6 nicht ausgewertet. Da Bayern die Begegnung gegen NiSa gewann schieben sie sich auf den 5. Platz vor.
Die Ergebnistabelle wurde wie folgt geändert:

LP16_tabelle

Die Medaillien für das jeweils beste Team gingen an:

Senioren 1: Baden Württemberg
Senioren 2: Hessen