WM Herren – Samstag

Samstag – Zwischenrunde

Samstagmorgen wird die fünfte Runde der Schweizer Vorrunde gespielt. Unser Team hat es bei der Auslosung knüppeldick erwischt. Erst Spanien in Runde 4, dann Frankreich in Runde 5. Eine interessante Partie. Danach dann der Poule und wenn wir dort zwei mal gewinnen, dann geht es ins Achtelfinale.

Nations Cup 8tel
gegen
Estland

ab ca. 21:30 Uhr
Der Stream wird kurzfristig eingestellen

Es gibt Meldungen gut Informierter, das deutsche Team sei im Achtelfinale ausgeschieden – das ist fast richtig.

Die Drittplatzierten in der WM-Poulerunde haben jeweils einen Startplatz im Achtelfinale des Nationencups und können sich von dort aus weiter nach vorne arbeiten.

Selbstverständlich unterstützen wir unser Team auch hier und werden vom Spielfeldrand mit Bild und Ton ab 21:30h berichten.

Auch der Nationencup ist ein Wettbewerb, in dem das Team das bestmögliche Ergebnis anstrebt.

Poule H Barrage
gegen
Marokko

ab ca. 16:00 Uhr
Der Stream wird kurzfristig eingestellt

Poule H (mit Marokko) gegen
Türkei auf Bahn 2
ab ca. 10:45 Uhr
Der Stream wird kurzfristig eingestellt

Runde 5 gegen 
Frankreich auf Bahn 2
ab 08:30 Uhr
Der Stream wird kurzfristig eingestellt

Aus Santa Susanna berichten Marina und Michael Regelin und Hein Fuhrmann