EM Palma Montag

Der Tag danach

Die Jugend und Espoir EM 2022 ist gespielt. Alle Medaillen sind verteilt, die Teams befinden sich auf dem Heimflug. Gestern gab es noch ein gemeinsames Essen mit Spielern, dem DPV Team und fast allen Eltern, danach feierten einige Delegationen noch in einer Strandbar. Hier noch einmal Fotos von den Gewinnern, ein Rückblick in Wort und Bild folgt noch.

Die dekorierten Sieger

Justin Neu - Gold im Tireur Jugend m
Silber Espoir w: Lea Dörhöfer, Sarah Caliebe, Celine Grauer, Domino Probst, Marco Kowalski (Coach)
Sieger Nations Cup Jugend w: Kati Kuipers, Mercedes Lehner, Anika Heine, Maria Hein, Stefanie Schwarzbach (Coach)
Sieger Nations Cup Junioren m: Martin Kuball (Coach), Mathis Schulz, Oskar Fitz, Luca Jöris, Justin Neu
Michael (Mischa) Dörhöfer, Leiter der Delegation, Mädchen für alles, danke Mischa
Der Boulesport, der lokale Veranstalter, die Boule Jugend
Team Germany aka Team D

Mit Spieler meine ich alle Boulespieler*innen jeglichen Geschlechts