Mitarbeiter/in für DM-Ergebnisdienst gesucht

Seit einigen Jahren schon berichtet der DPV unter www.deutsche-petanque-meisterschaften.de beinahe "live" von den Zwischenständen der Deutschen Meisterschaften. Die Arbeit im Hintergrund wurde bislang ausschließlich von NRW-Pressewart Wolfgang Vianden und einem Helfer geleistet. Um den stark genutzten Ergebnisdienst weiter abzusichern, wird nun mindestens ein/e weitere/r Mitarbeiter/in gesucht.

Wer den Ergebnisdienst aktiv unterstützen will, benötigt – neben freier Zeit an DM-Wochenenden und Internet-Zugang – auch gute Excel-Kenntnisse. Außerdem sollte sie oder er Erfahrungen mit einem Datenbank-Verwaltungstool wie "phpMyAdmin" mitbringen. Wünschenswert wäre ein längerfrstiges Engagement, das jährlich drei bis vier der insgesamt zwölf DM-Tage abdecken würde. Wahlweise können ganze DM-Wochenenden oder einzelne Tage (SA oder SO) übernommen werden. Die Tätigkeit ist ehrenamtlich, eine gründliche Einarbeitung zugesichert.

Interessenten melden sich bitte bei Christian Groß unter

sport@petanque-dpv.de