Bundesliga Qualifikation 2014

In den 10 Landesverbänden sind alle Ligen beendet und wir beglückwünschen alle 10 Meister zu deren Erfolg in der Liga und zur damit verbundenen Teilnahmeberechtigung an der Qualifikation zur Bundesliga 2013!

BF Malsch (BaWü)
TSV Krähenwinkel (Niedersachsen)
BC Niedersalbach (Saarland)

BCR Regensburg (Bayern)
1.BC Kreuzberg (Berlin)
1. Frankfurter PC (Hessen)
BG Essen Kettwig (NRW)
BC Herxheim (Rheinland-Pfalz)
ABC Hamburg (Nord) und
Bamboule Halle (OST)
haben sich für die Qualifikation zur Bundesliga 2014 am 26. und 27. Oktober 2013 in der Düsseldorfer sur place Halle qualifiziert.
Hier ein Link zur Düsseldorfer sur place Webseite mit weiteren Infos zum Standort und Wegbeschreibung.
Die Vereine, die an der Qualifikation teilnehmen wollen, melden ihre Spielerinnen und Spieler bis zum 21.10. (00:00 Uhr) an ihren Landesverband mit diesem Formular als Excel-Datei oder pdf-Datei. Der jeweilige Landesverband prüft die Spielberechtigung der Spielerinnen und Spieler nach deren Richtlinien, Ordnungen, Satzungen etc. und bestätigt mit der Meldung an den DPV bis zum 23.10. (00:00 Uhr) die Spielberechtigung. Spielerinnen und Spieler die ohne die Freigabe ihres Landesverbandes am WE teilnehmen wollen können nicht mitspielen.
Am Freitag steht allen teilnehmenden Vereinen die Halle kostenlos zum Trainieren zur Verfügung. Am Samstag ist um 11 Uhr Spielbeginn und die Halle wird ab 9:30 Uhr geöffnet sein. Erfahrungsgemäß dauerte jede der drei Runden circa vier Stunden also ist davon auszugehen dass wir bis circa 23 Uhr spielen und deswegen wird es von 19-20:30 noch die Möglichkeit geben zu Abend zu Essen – danach gibt es nur noch Getränke. Am Sonntag werden zwei Runden gespielt – um 9 Uhr ist Spielbeginn und die Halle wird um 8 Uhr geöffnet sein.
Hannes Bloch
Beauftragter für Bundesliga