Mannheim neuer Deutscher Mannschaftsmeister

Spannend ging es bei der Bundesliga-Endrunde zu..

Vor der letzten Runde war allerdings klar: Wenn Mannheim-Sandhofen gegen den Tabellenletzten und Absteiger Leipzig gewinnt, sind sie Meister. Die Mannheimer ließen nichts mehr anbrennen und siegten 5:0.
Am Morgen waren schon klar, dass Leipzig und Rockenhausen absteigen.
Der dritte Absteiger war bis zur letzten Kugel im Spiel Hannover gegen Nürnberg offen. Hannover gewann aber mit dieser (letzten Kugel) 3:2 und sicherte sich die Vizemeisterschaft. Die Franken steigen ab.
Bronze holte Hamburg.
Ausführlicher im Laufe der Woche.
Sitze gerade gegenüber des Bahnhofs Kassel Wilhelmhöhe in einer Spielothek ohne Unterlagen. Muss wegen Zugverspätungen noch eine Stunde warten.
Gruß aus Kassel, nach einer gelungen Bundesliga-Abschlussrunde bzw- Saison.