Pressemeldungen im WEB

Über ein Abo bei Google-Alerts erhalte ich wöchentlich sehr viele Meldungen über Pétanque Veranstaltungen. In der Vergangenheit habe ich hier bei nationalen und internationalen Veranstaltungen hier PDF-Kopien davon hier eingestellt.

Zwischenzeitlich habe ich Hinweise bekommen, dass hier Copyright-Verletzungen vorliegen könnten. Zudem ist es dies sehr aufwendig. Daher verzichte ich seit längerer Zeit darauf. Das Copyright-Problem gilt auch für mit zugesandte Kopien von Meldungen aus Printprodukten.
Eine direkte Verlinkung hinkt oft der Zeit hinterher, die Meldungen sind oft nicht sehr lange hinterlegt, und der LINK hier führt ins Leere.
Auf unserer Facebook-Seite ist eine Verlinkung schneller umsetzbar und ist rechtlich unproblematisch.
Dort sind seit einigen Tagen Pressemeldungen über die DM und die Euro Veterans zu finden.
Unserer Boule-Freunde vom Centro.-Cup haben unsere Facebook Seite für einen Veranstaltungstipp genutzt. Schaut mal rein.
http://www.facebook.com/der.dpv