DPV News 2017 & Rest

Boule spricht alle Sprachen

Die Boulevereine CDP Erkrath und der KFK Münster verwirklichen aktuell ein spannendes Projekt. Die Erklärung des Boulespiels und eine Einladung zum Mitspielen in fünf Sprachen. Als Podcasts und Video in Arabisch, Französisch,

Mitarbeiter gesucht!

[av_one_full first min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ padding=’0px‘ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ background_color=“ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘] [av_textblock size=“ font_color=“ color=“ custom_class=“] Der Deutsche Pétanque-Verband e.V. ist der nationale Spitzensportverband für die Kugelsportart

Neues aus dem Leistungssportbereich

Die Saison im Leistungssportbereich nimmt langsam Fahrt auf. Aus dem Kreis der Spielerinnen und Spieler der Sichtungsphase im Seniorenbereich werden erste Formationen im Trikot der Nationalmannschaft schon beim NRW-Kaderturnier in Düsseldorf zum

Neujahrsgruß mit Korrektur

Bei meinem Neujahrsgruß ist mir ein Fehler unterlaufen, bei internationalen Turnieren konnten zwei Podestplätze errungen werden! Mit Bronze bei der EM-Espoir 2015 in den Niederlanden erreichte das DPV-Team mit Marco Lonken, Moritz

Prost-Neujahr

Liebe Pétanque-Spielerinnen und Spieler,   nach den schönen und gut organisierten Deutschen Meisterschaften im vergangenen Jahr, können wir uns auch 2016 auf hochklassige Veranstaltungen freuen. Einmal mehr konnten alle DM’s zur Ausrichtung