Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kaderlehrgang Jugend männlich und weiblich, 2 Gruppen

26. März 2021 - 28. März 2021

26.-28.03.2021 Lehrgang Jugend männlich und weiblich, 2 Gruppen

Bei allen Veranstaltungen sind zur Zeit auf Grund der Pandemie-Beschränkugen keine Zuschauer zugelassen. Der DPV hat für diese Veranstaltungen auf Grund der Sonderregelungen der jeweiligen Landesverordnungen für seine Kadergruppen einen besonderen Status und Ausnahmegestattung mit Hilfe des veröffentlichten DOSB Unterstützungsschreibens erreicht, der nicht bedeutet, dass Veranstaltungen des Sports im öffentlichen Raum erlaubt sind.

Die Veranstaltungen sind mit einem besonderen Hygienekonzept begleitet und die Gruppengröße beträgt höchsten 12 Teilnehmende.

Die Planungen von weiteren Veranstaltungen ist von den kommenden Verordnungen abhängig und wird mit relativ geringem Vorlauf veröffentlicht.

Wir bleiben im engen Kontakt und ich werde über Veränderungen kurzfristig informieren.

Details

Beginn:
26. März 2021
Ende:
28. März 2021
Veranstaltungskategorien:
, ,