29.03.2020 von 10:00 – 16:00 Uhr

in der Boulehalle in Groß-Gerau (Sportpark 64521 Groß-Gerau Europaring 5)

Zu unserem nächsten Netzwerktreffen für Frauen wollen wir Euch gerne noch einmal nach Groß-Gerau einladen.

Schwerpunkte dieses Treffens wird ein Schießtraining sein, daneben werden wir uns mit taktischen Fragestellungen und Übungen beschäftigen.

Danach werde ich Euch über die Frauenförderung und die neusten Entwicklungen im Petanque Sport informieren.

Programmpunkte:

  • vormittags ca. zwei Stunden Trainingseinheit (Schießen)
  • Danach folgt eine einstündige Mittagspause. Es wäre schön, wenn jede Frau wieder eine Kleinigkeit für ein gemeinsames Buffet mitbringen könnte. Das letzte Buffet war sehr vielfältig und wir haben die mitgebrachten Leckereien genießen können. Getränke sind vor Ort erhältlich
  • Nach dem Mittagessen folgen weitere Trainingseinheiten (ca. 3 Stunden)

Wer im Anschluss noch Lust und Zeit hat Boule zu spielen, ist herzlich eingeladen!

Im Herbst wird das nächste Netzwerktreffen in Berlin stattfinden, die Einladung dafür wird zeitnah an Euch verschickt.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen per E-Mail!

Schöne Grüße, Susanne Schmidt, Natascha Sieling, Loic Elitog