DPV Masters 2018 – Termine und Neuerungen

Folgende Turniere sind 2018 als DPV-Masters-Turniere ausgewählt:

01.05.2018      37. Schloss-Pokal,  Edingen-Neckarhausen
10.06.2018      32. Düsseldorf OUVERT, Düsseldorf
23.06.2018      Pastisturnier, Leipzig  
14.07.2018      Großer Preis Berlin, Berlin    
29.07.2018      Fehmarn DPV Masters, Fehmarn     
14.10.2018      Schlossplatzturnier, Stuttgart           

Um die Master-Serie für Spieler und Veranstalter attraktiver zu machen haben wir für die Saison 2018 einige organisatorische Änderungen vorgenommen.

Voranmeldung
Damit ihr schon frühzeitig euren Startplatz auf dem Turnier sichern könnt, haben wir auf der DPV-Seite eine Online-Voranmeldung eingerichtet.
zur Voranmeldung

Änderungen oder Stornierungen der Online durchgeführten Anmeldungen sendet ihr bitte unter Angabe eurer Teamnummer per Email an rangliste@petanque-dpv.de.

Organsiationserleichterung
Ab sofort werden bei DPV-Masters die Lizenzen nur noch kontrolliert und nicht mehr einbehalten. Das bedeutet der Aufwand für das Einschreiben und Abholen der Lizenz am Turnierende wird reduziert.
Allerdings müsst ihr darauf achten, dass auf dem Meldezettel die korrekte Lizenznummer eingetragen ist (Kontrolle), da für die Vergabe der DPV Ranglistenpunkte ausschließlich die Lizenznummer verwendet wird !

So noch 3 Wochen bis zum ersten Turnier in Edingen-Neckarhausen, Schlosspokal am 1. Mai, und ich denke wir sind alle bereit.

Thomas Schorr

Print Friendly, PDF & Email