DPV-Rangliste mit neuem Spitzenreiter

Erstmals seit Jahren heißt die Nr. 1 der DPV-Rangliste nicht mehr Jean-Luc Testas (Boulefreunde Malsch). Neuer Spitzenreiter ist Niclas Zimmer vom PC Burggarten Horb, ebenfalls BaWü. Der Wechsel ist Ergebnis der zum Jahreswechsel fälligen Umstellung der Rangliste. Alle Ergebnisse aus 2009 waren zu streichen, Punkte aus 2010 zählen nun nur noch einfach, die aus 2011 nur noch doppelt.
Wie sich die Umstellung auf die neuen Top 20 ausgewirkt hat, zeigt die folgende Tabelle in der zweiten Spalte:
 


Wer Fehler in der aktualisierten Rangliste entdeckt, kann diese direkt an rangliste@petanque-dpv.de  mailen. Zu beachten ist, dass die Vereinsangaben noch aus 2011 stammen und erst später auf Basis der Meldungen aus den Landesfachverbänden korrigiert werden können. Also bitte keine individuellen Vereinswechsel melden!