EM Männer 2013 Rom – Tag 1

22:22 Uhr: Nachdem alle mit dem Tireurwettbewerb durch sind hat Daniel Reichert den 6. Platz mit 36 Punkten erreicht. Platz 4 und die damit verbundene direkte Qualifikation für das Halbfinale hat er nur um 3 Punkte nicht erreicht – was einfach nur schade ist, weil Daniel einen sehr guten Start hatte und in den beiden ersten Bildern 24 Punkte holte aber leider eben nur 12 weitere in den letzten 3 Bildern.Wir wünschen ihm morgen viel Spaß und gutes Schießen.

Direkt qualifiziert sind Dylan Rocher (Frankreich) 50 Pkt , Diegi Rizzi (Italien) 50 Pkt, Didier Senerzerge (Schweiz) 40 Pkt und Benny Bel-Lafkih(Norwegen) 38 Pkt.
Morgen abend geht gegen 21 Uhr mit den Plätzen 5-20 in die Repechage und wir wünschen Daniel viel Spaß und Erfolg.
Hier eine Leitet Herunterladen der Datei einÜbersicht der gesamten Tireur-Qualifikation.
20:15 Uhr: Norwegen 38 Punkte. Italien 50 Punkte. Schweiz 40. Das bedeutet, das Daniel Reichert bisher auf Platz 5 liegt und es wahrscheinlich aber in die Répechage geschafft hat, welche morgen am Freitag ab 21 Uhr gespielt wird.
19:10 Uhr: Dylan Rocher 50 Punkte. Charles Weibel 23 Punkte.
18:30 Uhr: Daniel Reichert hat in der Qualifikation des Tireurwettbewerbs 36 Punkte geschossen. Da noch viele schießen werden können wir noch nichts sagen zu welchem Platz die Punktzahl reicht.
Morgen früh um 8 Uhr geht es im 1. Spiel gegen Tschechien.
Die Auslosung der 1. Runde:
Italy – Ireland

England – Slovenia

Belgium – Jersey

Spain – Russia

France – Estonia

Monaco – Denmark

Sweden – Norway

Germany – Czech Republic

Luxembourg – Latvia

Austria – Switzerland

Hungary – Turkey

Lithuania – Poland

Wales – Finland

Netherlands – Belarus

Israel – Andorra

Scotland – Ukraine

Bulgaria – Portugal

San Marino  Slovakia

Der Modus der EM ist 5 Runden Schweizer System. Die besten 16 Mannschaften qualifizieren sich für die 4 Poules und nach den Poules geht es dann mit dem Viertelfinale weiter.
Foto von der Halle: