29.09.2020 Neue DPV-Galerie

Auf vielfachen Wunsch haben wir wieder eine Bildergalerie eingesetzt. Dabei haben wir aktuell mit den Fotos von der „Fete de la Pétanque“ begonnen.  Wir ergänzen sie in unregelmäßigen Abständen und auch vergangene Veranstaltungen sind zu erwarten.

Datenschutzhinweis

Der Deutsche Pétanque Verband macht auf vielen seiner Veranstaltungen (Meisterschaften, Turnieren, Live-Berichten Aktionen usw.) Fotos und Videoaufnahmen. Wir weisen vorher entsprechend daraufhin und veröffentlichen sie auch auf unseren Webseiten, Pressemitteilungen, Berichten, Flyern und sozialen Medien.

Wer damit nicht einverstanden ist, hat dies vor dem Veranstaltungsstart dem Veranstaltungsleiter unmissverständlich mitzuteilen!

Sollte ein Abbild nichtbeabsichtigt schon veröffentlicht sein, bitten wir sie uns zu informieren, damit wir die Löschung oder Unkenntlichmachung herbeiführen können!

Ihr erreicht den Link auf unserer Homepage unter dem Menüeintrag „Info-Center“.