„GRÖSSTE WORLD GAMES-ATHLETEN ALLER ZEITEN“ – JETZT ABSTIMMEN!

Die „International World Games Association“ lobt den Titel „Größte World Games-Athleten aller Zeiten“ aus. Noch bis zum 30. Januar kann jedermann und -frau mit abstimmen, an wen diese höchste Weihe im Kreis der nicht-olympischen Sportarten vergeben werden soll. Für die Kugelsportarten ist Henri Lacroix nominiert. Wer den französischen Pétanque-Ausnahme-Sportler schon einmal erlebt hat, wird bestätigen, dass er nicht willkürlich ausgewählt worden sein kann. Schön, dass ein Pétanque-Spieler mit im Rennen ist – noch schöner, wenn jetzt alle Pétanque-Begeisterten sich jeden Tag kurz die Zeit nehmen, für ihn abzustimmen. Denn dies ist noch bis zum Ende diesen Monats mehrfach möglich!

Allen, denen nicht genug Gründe einfallen, bei dieser Abstimmung für Henri Lacroix auf das entsprechende Feld zu klicken, werden hier noch einmal ein paar genannt:

Henry Lacroix ist
(Stand Januar 2021) :

9 x Triplette-Weltmeister
2 x Doublette-Weltmeister
1 x Tête-Weltmeister
2 x Sieger bei den World-Games,
plus Platz 1 im Präzisionsschießen)
4 x Europameister
20 x Französischer Meister
7 x Sieger im französichen Nationalpokal
4 x Sieger im Europapokal

Außerdem ist er ein überdurchschnittlich sympathischer und fairer Sportsmann, der sich auch enorm für die Förderung des Nachwuchs einsetzt.

Wichtig: bei der Stimmabgabe müssen zwei Sportler/innen angeklickt werden. Eine einzelne Stimme ist ungültig. Hierbei gilt: der Sportler, der zuerst angeklickt wird, bekommt zwei Stimmen, der oder die Sportler/in, die danach angeklickt wird, bekommt eine. Wichtig ist es, auf jeden Fall zwei Personen auszuwählen, dabei Henri zuerst, bitte!

Und noch einmal der Hinweis: es kann alle 24 Stunden noch einmal abgestimmt werden, jeden Tag, noch bis zum 30. Januar 2021 – und los geht’s!

Hier geht es zur Abstimmung!

Weitere Informationen unter:  https://www.theworldgames.org