Breitensporttage 2021 in Waiblingen (BaWü)

Der DPV bewirbt zur Förderung des Breitensports dieses Konzept.
Achtung: Zu den Seminaren können sich nur Teilnehmer aus BaWü anmelden.

Liebe Vereinsverantwortliche, liebe Boule-Interessierten,

Wir, der Landesverband „Boule, Boccia und Pétanque Verband Baden-Württemberg e.V.“,  laden Euch herzlich ein zu den Breitensporttagen 2021.

28.-30. Mai 2021 in Waiblingen

Es erwartet Euch ein abwechslungsreiches Programm mit interessanten Seminaren rund um das Thema Breitensport. Meldet Euch gleich an, denn die Plätze sind limitiert.

Wie sich die Corona-Lage entwickelt, steht leider noch in den Sternen. Nichtsdestotrotz plant der BBPV die Aktionstage auf dem Gelände der Boulefreunde und dem FSV Waiblingen.

Zur Teilnahme werden Vorstände, Abteilungsleiter*innen und Aktivisten aus BaWü eingeladen, welche mit vielen neuen Ideen und Konzepten an der Hand die einzelnen Aktionen in ihren Vereinen umsetzen möchten.
Es sind theoretische Seminare mit praktischen Übungen geplant. Ihr könnt also gerne Eure eigenen Kugeln mitbringen.

Alle Seminare sind gebührenfrei.
Die Teilnehmerzahl ist pro Seminar auf 24 begrenzt, daher ist die Reihenfolge der Anmeldungen ausschlaggebend.

Bitte meldet Euch mit Name, Verein und Seminar unter  breitensport@bbpv-bw.de.

Wir wünschen Euch viel Spaß und einen spannenden Meinungsaustausch.

Euer Peter Jäckel
Breitensportbeauftragter
Boule, Boccia und Petánque Verband Baden-Württemberg e.V.