DPV-Länderpokal 55+ (erste) Sieger/innen-Fotos

Die siegreichen Saarländer/innen des DPV-Länderpokals 55+ in der Saison 2021.

Bei den Aufnahmen der Bestplatzierten ist in Diefflen leider etwas schief gelaufen, einzelne Bilder haben es nicht in die DPV-Redaktion geschafft. Hier ist man bemüht, möglichst zeitnah nachzureichen und zu komplettieren. In diesem Artikel werden als zunächst die Erstplatzierten gezeigt.

Bestes Damen-Team des Länderpokals 55+: Saarland
Bestes Herren-Team 55+: Baden-Württemberg
Bestes Herren-Team 65+: Rheinland-Pfalz
Sieger des Tireur-Wettbewerbs: Daniel Dalein, Baden-Württemberg
Stellvertretend für seinen Landesverband und den ausrichtenden Verein in Diefflen: der strahlende Sieger Uwe Racz!

Ein besonderer Dank gilt natürlich all den fleißigen Mitgliedern der Boule-Abteilung des FV07 Diefflen, die großartige Gastgeber/innen waren. Gleiches gilt für die Schiedsrichter!

Für das DM-Team haben sich drei Tage lang hoch konzentriert, engagiert und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt, das DM-Team, bestehend aus: Claudia Ziegler, Klaus-Dieter Kielgast und Peter Schauseil. Auch an die Mannschaft ein ganz herzliches Danke schön!