Auf oder ab – das ist heute keine Frage

Beim Bundesligaaufstieg in Gersweiler werden es in diesem Jahr vier Mannschaften schaffen und in 2022 in der auf sechzehn Teams vergrößerten Liga spielen.
Absteiger gibt es in dieser Saison nicht.

Wer spielt?
Schaut einfach nebenan.
Es spielt jedes Mitglied der Gruppe 1 gegen jedes Mitglied der Gruppe 2 – also fünf Begegnungen.

Die Ergebnistabellen findet Ihr hier:
DPB • Aufstiegsrunde Tag 1 • Auslosung & Runde 1 – Deutscher Pétanque Verband e. V. (deutscher-petanque-verband.de)

Wir übertragen wieder.

Wir gratulieren den Aufsteigern und freuen uns, Euch bald in der Bundesliga spielen zu sehen. Wir übertragen Eure Spiele dann gerne, so wie es uns heute Spaß gemacht hat.

Ein Wort noch an St Pauli:
Ihr habt uns glaubhaft vermittelt, daß Euch diese zwei Tage eine Menge Spaß gemacht haben und daß Ihr eine neue Welt für Euch erschlossen habt.
Kämpft um Eure zweite Chance – wir sehen Euch und all die anderen zweiten Sieger gerne wieder!

Runde 5 Doublette Mixte Nippes gegen Kassel

und im Augenwinkel rechts daneben

Oppau gegen Saar

Runde 5 Triplette Mixte Nippes gegen Kassel

und im Augenwinkel rechts daneben

Oppau gegen Saar

Runde 4 Doublette: Kassel gegen Oppau

Runde 4 Triplette: St. Pauli gegen Dresden

Da die letzte Runde der von uns ausgewählten Partie schon begonnen hat und unsere Kamera wegen Überhitzung sich den Ruhestand verdient hat, melden wir uns morgen wieder.

Runde 3 Triplette: Nippes gegen Lincke Bouler

Runde 2 Doublette: Niedernberg gegen Krähenwinkel

Runde 2 Triplette: Oppau gegen Lincke Bouler

Runde 1 Doublette : Dresden gegen Niedernberg

Leider nur fragmentarisch, LTE und ein oder zwei Striche geben keine stabile Verbindung.

Runde 1 Triplette:  Freiburg gegen Kassel ,