FEP World Championships of Juniors & Women / Tag 2

Und so geht es morgen weiter; wir werden ab halb neun wieder für Euch vor Ort sein.

Fünftes und letztes Spiel unserer DPV-Jugendmannschaft in der Vorrunde der Weltmeisterschaft 2021. Es geht gegen Monaco, noch ist ein Erreichen der Endrunde nicht in Stein gemeißelt – ein Sieg wäre also wichtig. Daumen drücken, wir übertragen hier live:

Für die Jugend geht es in der 4. Runde der Weltmeisterschaften weiter mit dem Gegner Niederlande. Zwei Siege in diesen letzten beiden Runden wären hilfreich, um einen komfortablen Platz in der Endrunde zu erkämpfen.

Tag 2 – Runde 3

Deutschland (GER) : England (GBR)

GER   :    GBR

Nach der spektakulär knappen Niederlage des Junioren-Teams gegen Frankreich (10:11) in der letzten Partie von Tag 1 ging es am heutigen Tag 2 mit den DPV-Damen weiter. Gegnerinnen unseres Teams war Russland – und der Klassenunterschied machte aus diesem Spiel ein kurzes Intermezzo. In der Aufzeichnung der Partie erleben wir glänzend aufgelegte Spielerinnen im Deutschland-Trikot gegen das Team aus Russland, das eben auf eine andere Art Freude an dem Spiel hatte.