DM Doublette Mixte – Samstag

DM auf der Tromm – Samstag

Es wird heiß. Gestern schon knapp unter 30 Grad, am Wochenende erwarten uns heiße Spiele in gemischter Besetzung.
Leider können Tess Hauptvogel und Matthias Laukart ihren Titel nicht verteidigen. Es wird also in jedem Fall einen neuen Meister geben.

Hier alle Spiele des Samstags, wie immer oben die aktuellsten (letzten) Übertragungen.

1/16-Finale

17:5 Uhr – Saar 4 : Saar 3

 
Mercedes Lehner und Manuel Strokosch gegen Eileen Jenal und Justin Neu
 

1/32-Finale

16:10 Uhr – BaWü09 vs Bayern5 

 
 Muriel Hess und Tobias (Tobse) Müller gegen Domino Probst und Gabriel Huber
 

Poule Barrage

13:45 Uhr – NRW08 : BaWü02

Anna Lazaridis und Marco Lonken gegen Ann-Katrin Weißbäcker und Leon Gotha-Jeckle

 

 
 

Poule Runde2

11:45 Uhr – Bayern11 : BaWü32

Jelena Dudaric-Jelas und Siegfried Ress gegen Ramona Fechtig und Marius Reckermann

 

 
 

Poule Runde1

10 Uhr – NRW 18 : Ost 2
Kerstin Lisner und Jörg Alshut : Manuela Schneider und Dieter Büttner
 
Zwei Spiele in Einem:
klarer Aufmarsch von NRW 18 zum 8:3, dann der Wechsel in ein völlig anderes Spiel, als NRW mit dem Punkt auf dem Boden und fünf Kugeln auf der Hand die Aufnahme mit drei Punkten für Ost beendet.
Sch…
Davon erholt sich NRW 18 nicht mehr, jetzt ist der Wurm drin und mit 8:13 verliert NRW diese Partie.
Bemerkenswert ist, daß neben dieser einen Aufnahme wieder einmal eine hervorragende Legeleistung eine Partie entscheidet.