EM Frauen Trip/Tireur Feminin: Tag 2 – Die Triplette startet
von Sandra Pahl · Veröffentlicht · Aktualisiert
Die Triplette startet heute mit 5 Runden Schweizer System
Die Auslosung hält einige interessante Spiele direkt in der ersten Runde parat. Dazu gehören sicherlich Luxemburg : Niederlande, aber auch das Spiel Frankreich : Deutschland, direkt auf dem Carre d´honneur.
<<< Spoileralarm ab hier >>>
Runde 1
Wenn die Coaches die Freigabe früh genug geben, erfahrt ihr natürlich, wer von den jeweils 4 Damen spielt – und ggf. auf welchen Positionen.
Frankreich spielte nicht überirdisch – man hätte gewinnen können. Aber, so ein Kommentar „Es ist halt Frankreich, gegen die kann man verlieren“.
Auf dem Platz überträgt auch der TV-Sender des spanischen Verbandes: Mit deutlichem besserem Equipment. Wen die spanischen Kommentare nicht stören, der kann das Spiel auf deren Kanal sehen:
Runde 2
In der 2. Runde steht Litauen als Gegner an. In Martigny haben Caro und Anna hoch zurückgelegen und nach einer dramatischen Aufholjagd knapp verloren. Und heute ? Gegen Doringa B., Andra I. und Kristina D. muss ein Sieg her.
Durch konsequentes Nutzen des Kugelvorteiles gelangen zwei sehr hohe Aufnahmen, die zum Sieg führten. Weiter so Mädels.
Runde 3
In der 3. Runde steht Italien als Gegner fest. Italien hat in der 1. Runde ganz knapp mit 9:8 gegen Dänemark gewonnen und musste sich danach gegen die Niederlande mit 12:06 geschlagen geben. Wie wird sich das Team um Ricaardo Capaccioni nach der langen Mittagspause aufstellen?
Wir kapitulierten in doppelter Weise: Das Kommunikationsteam wie andere Länder auch in puncto Technik. Der Stream wurde abgebrochen, ab der nächsten Runde könnt ihr uns auf Facebook sehen, unsere letzte Chance. Den Damen ist dies vielleicht nicht ganz unrecht, denn sie kapitulierten vor starken Italienerinnen mit 13:0.
Runde 4
Runde 5