DPV Masters Stuttgart

Der Schlosspokal des BC Stuttgart am kommenden Sonntag (13.10.2013) ist das letzte Turnier mit DPV-Ranglistenwertung im Boule-Jahr 2013. Bereits zum zweiten Mal bildet das schöne urbane Ambiente vor dem Stuttgarter Schloss eine großartige Kulisse für den Abschluss einer DPV-Masters Saison.

Und wer schon auf 2014 schielt – der kann sich bereits einspielen für die DM Doublette…
Der DPV Kader nutzt diese letzte Chance zur Vorbereitung auf die EM Espoir, die nur ein Wochenende später in der Boulehalle Düsseldorf ausgetragen wird.
Mit Pascal Keller, Vincent Probst und Robin Stentenbach treten drei der für die EM nominierten Herren in Stuttgart als Kader-Team an.
DPV Verantwortlicher vor Ort ist Vize-Sport Christian Groß.
Zeitgleich befinden sich die nominierten Herren (Jan Garner, Till-Vincent Goetzke, Daniel Reichert und Toufik Faci) mit den Nationaltrainern Klaus-Dieter Wiebusch und Didier Choupay in Rom zur EM Herren.
Wir wünschen allen Teilnehmern in Stuttgart nochmal einen spannenden Saisonabschluss mit hoffentlich spätsommerlichen Sonnenschein.
Und schon mal vormerken: Bereits nächste Woche wird die Ausschreibung für die Masters-Turniere 2014 veröffentlicht.