Bundesliga

 

Liebe Boulespielerinnen und -spieler,

liebe ausrichtenden Vereine,

liebe teilnehmenden Vereine der Bundesliga 2016 und der vorangehenden Jahre,

 

schweren Herzens muss ich mein Engagement für die Bundesliga als Beauftragter leider beenden.

 

Mir hat die Arbeit für die Bundesliga immer sehr viel Spaß gemacht aber jetzt kann ich diese Arbeit einfach aus verschiedenen Gründen nicht mehr weitermachen.

 

Aber die Spieltage für dieses Jahr sind gefunden, die Ausrichter und DPV-Verantwortlichen für die Spielorte werden von mir noch ausreichend informiert, sodass einem geregeltem Ablauf der Bundesliga nichts im Wege stehen sollte.

 

Ich wünsche allen eine spannende Bundesligasaison und das sich die Bundesliga weiterhin zu einem Höhepunkt in Deutschland weiterentwickelt.

 

Dies wird mein letzter Post sein und bin grade echt sehr traurig aber freue mich vor allem auf die Mehrzeit die ich für meine Familie und das Boulespielen habe.

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

 

Hannes Bloch