DPB-Aufstiegsrunde 2019 Ergebnisse Sonntag

Runde 5 der Bundesligaaufstiegsrunde beendet. Nach den Doublettes ergibt sich folgende Abschlusstabelle:

Wir begrüssen als Aufsteiger im Jahre 2020 die Teams von Zehlendorfer TSV, BC Mechenhard und PC Viernheim. Über die neusten Entwicklungen zur DPB und mögliche weitere Aufsteiger wird an dieser Stelle zeitnah informiert.

Triplettes Runde 5 beendet. Noch ist vieles möglich. Die Doublettes müssen entscheiden.

Ergebnisse Triplettes Runde 5:

Ende Runde 4: Zehlendorf ist durch und steigt auf. Der Rest entscheidet sich in der 5. Runde.

Aktuelle Tabelle nach Runde 4:

Die kompletten Ergebnisse der vierten Runde:

Runde 4: Triplettes beendet. Hier die Ergebnisse:

Und weiter geht es mit den Entscheidungsrunden 4 und 5.

Sechs von 10 Teams haben noch realistische Chancen auf den Aufstieg, theoretisch könnten sogar noch die Plätze 7 und 8 in das Rennen eingreifen. Entscheidend könnten die Spiele der direkten Rivalen gegeneinander sein. Hier eine Übersicht dieser Partien (gelb markiert)

Print Friendly, PDF & Email