Ehrung für Jürgen Steep

A-Steep-2015Jürgen Steep gehört zu den DPV-Schiedsrichtern mit jahrelanger Erfahrung und unzähligen Einsätzen insbesondere auch bei Deutschen Meisterschaften.
Er hat seine Aufgabe ruhig und sachlich gemeistert und erfreut sich auch bei den Spielerinnen und Spielern großer Beliebtheit.

Als Lehr-Schiedsrichter hat er zudem regelmäßige  Aus- und Fortbildungen geleitet. Jürgen wird aufgrund seiner freundlichen Art und seines Fachwissens von den Schiedsrichterkollegen und den Verbandsfunktionären sehr geschätzt.

Jürgen möchte auf eigenen Wunsch keine nationalen Veranstaltungen als Schiedsrichter mehr leiten.
Das DPV-Präsidium hat aus diesem Anlass beschlossen, ihm für seine großen Verdienste um den Pétanque-Sport die Goldene Ehrennadel des DPV zu verleihen.
Diese Würdigung wurde bereits im privaten Rahmen vollzogen.

Lieber Jürgen,
an dieser Stelle nochmals, herzlichen Dank für Dein Engagement!

Peter Blumenröther
DPV-Präsident