Ausschreibung Länderpokal 2019

Liebe Verantwortliche in den Vereinen und Landesverbänden,
der Termin des Länderpokals wurde vom Frühjahr in den Herbst verlegt.

Da diese Entscheidung noch ausstand, haben wir bei den Ausschreibungen der nationalen Veranstaltungen in 2019 noch nicht um Bewerbungen gebeten.
Daher jetzt die Bitte an Euch sich Gedanken zu machen ob es eine Boulehalle oder eine Halle die temporär zur Boulehalle werden könnte gibt in der wir im Herbst 2019 den Länderpokal ausrichten können.

Im Namen des DPV bitte ich Euch um Bewerbungen als Ausrichter mit einer Boulehalle für den Länderpokal  2019:

Länderpokal (KW 45)                                                                     09./10. November 2019

Zum Ablauf der Bewerbung folgende Hinweise:

Bitte sendet Eure Bewerbung im Original mit dem anliegenden Ausrichterfragebogen an Euren Landesverband. Euer Landesverband wird Eure Bewerbung sichten und mit einer Stellungnahme bis zum 31.12.2018 an den DPV weiterleiten.

Bitte sendet gleichzeitig eine Kopie der Bewerbung an die Mailadresse vize@petanque-dpv.de , damit wir einen Überblick über die Interessenten haben.

In einem weiteren Schritt werden noch offene Fragen direkt mit Euch geklärt.
Danach vergibt das DPV Präsidium die Ausrichtung des Länderpokals 2019.

Alle Bewerber werden vom Ergebnis informiert.

Für Fragen stehen die folgenden Ansprechpartner bereit:

Vizepräsident Inneres
Wilfried Falke  vize@petanque-dpv.de  Tel: 04461  90 97 89

DPV Verbandssekretär
Ulrich Reißer   verbandssekretaer@petanque-dpv.de  Tel: 089-65 30 99 40

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen.

Wilfried Falke
DPV Vizepräsident Inneres