2022 – Ihr dürft nicht nur dabei sein.

Natürlich, für Spieler und Spielerinnen heißt es, dabei sein ist Alles,
Gewinnen noch mehr.

Turnierleitung, Schiedsrichter und die allseits präsenten Mitglieder des Kommunikationsteams sind ebenfalls dabei, und zwar nach heutigem Stand bei allen vom DPV oder der dpj organisierten Wettbewerben.

Ihr findet uns auch bei allen Wettbewerben mit ausführlicher Berichterstattung im Internet, aber wo findet Ihr uns da, wo es wirklich „wichtich“ ist – wichtich is auffem Platz:
Und da liegt das Problem: auf welchem Platz denn?

Einige Ausrichter stehen fest, einige Bewerbungen liegen vor und sind noch nicht entschieden.

Die Lage ist dynamisch, aber wir können von unterwegs (unterwegs nach Santa Susanna) einen halbwegs aktuellen Zwischenstand geben

Was planen wir und was steht fest? In der Reihenfolge der Events:

Was uns freut, ist die Tatsache, daß wir diesmal keine zu südlastige Verteilung unserer Spielorte sehen. Siemens Mülheim ist einer der Vereine, die noch überlegen, dabei zu sein. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Verein dabei, der im schönsten Karl-Valentin-Deutsch meint:

„mögen täte ich schon wollen, aber dürfen habe ich mich nicht getraut!“

Da sagen wir nur: Ihr dürft Euch trauen, also traut Euch auch!

Meldet Euch einfach für das Jugendländermasters, die BuLi oder die DM Mixte, wir besprechen dann den weiteren Ablauf mit Euch.