FEP World Championships of Juniors & Women / letzter Tag

Wir sind weiter dabei.

Gerne hätten wir mit der parallelen Berichterstattung von zwei Weltmeisterschaften weitergemacht, hätten berichtet, wie sich Damen und Junioren Platz für Platz nach vorne gearbeitet haben.

Nach einer absolut starken Vorrunde, in der die Damen nur das erste Spiel verloren haben, dann aber mit einer überzeugenden Leistung das beste Vorrundenergebnis eines deutschen Damenteams erreichen konnten, war im Achtelfinale Schluss.

Thailands Damen waren einfach zu stark, unser Team kam gar nicht ins Spiel und istr nun draußen.

Besser lief es für die Junioren, die in der Vorrunde „nur“ zwei Spiele gewinnen  konnten, aber im Achtelfinale gegen Marokko die überzeugendste Leistung des Turniers zeigten. Christoph Roderigs Video-Reportage brachte die Anspannung auf den Punkt – Emotion pur.

Glückwunsch für das Erreichen des drittenTages!

Nun freuen wir uns, unser Juniorenteam am heutigen Tage weiter begleiten zu können – bleibt neugierig.

Die Ergebnisse des Schießwettbewerbes sind im Moment noch nicht verfügbar und werden im Laufe des Tages nachgereicht.